Pac-Clone

Pac-Clone

< SPIELEN >

Flash
141 Kb
Bewertung: 10/10

Potman

Potman

< SPIELEN >

Flash
60 Kb
Bewertung: 10/10

Pac-Maso

Pac-Maso

< SPIELEN >

Flash
9 Kb
Bewertung: 10/10

Ms. Pacman

Ms. Pacman

< SPIELEN >

Java
120 Kb
Bewertung: 10/10

No More Pacman

No More Pacman

< SPIELEN >

Java
214 Kb
Bewertung: 10/10

P a c m a n s p i e l e

Anleitung

Besprechung

Spielinfo

Als Erstes sollte man bei einem Java-Spiel immer auf das Spiel klicken.
Hier reicht das manchmal auch schon, damit das Spiel gestartet wird; ansonsten noch eine beliebige Taste drücken.

Bis zu vier Spieler können sich hier parallel messen.

Das Spiel besitzt sechs unterschiedliche Labyrinth; weitere kann man mit dem integrierten Editor selbst zusammenbauen. Sie werden als Cookies auf der eigenen Festplatte gespeichert.

Die eingebauten Level besitzen ab Level zwei auch Tunnel innerhalb des Spiels; die Ein- bzw. Ausgänge sind weiß, grün und rot markiert.

1998 hat Ping Kin Ng das originale Pacmanspielen satt gehabt und sich einen eigenen Pacman programmiert: No more Pacman.
Später hat er dem Spiel noch einmal einen frischen Anstrich gegeben und eine Highscore-Liste angelegt.

2011 wurde er in die Hall-of-Fame der besten Pacmanspiele aufgenommen.
Solange die technischen und finanziellen Mittel bereitstehen, soll er auf dieser Seite hier sein Leben genießen.

Und Du, der Du diesen kleinen, schnuckeligen Pacman lenkst und leitest, Dir sollen alle Geister gut sein.
Ich wünsche auch Dir ein langes, glückliches Leben!

Titel: No More Pacman

Spielidee: Tōru Iwatani / NAMCO
Code: Ping Kin Ng
Gestaltung / Bearbeitung: Ping Kin Ng

Programm: Java
Kb: 214

Bewertung (0-10): 10
Gespielt: 6417 mal

Pac-Man

Pac-Man

< SPIELEN >

Flash
48 Kb
7599 mal gespielt

Thorn Pacman

Thorn Pacman

< SPIELEN >

Shockwave
202 Kb
6919 mal gespielt

Pacopy

Pacopy

< SPIELEN >

Javascript
266 Kb
6639 mal gespielt

No More Pacman

No More Pacman

< SPIELEN >

Java
214 Kb
6418 mal gespielt

Pacman

Pacman

< SPIELEN >

Java
159 Kb
5881 mal gespielt

Pacmanspiele in: Flash (30)

Javascript (7)

Java (17)

Shockwave (6)