Pacman Millenium

Pacman Millenium

< SPIELEN >

Java
454 Kb
Bewertung: 10/10

No More Pacman

No More Pacman

< SPIELEN >

Java
214 Kb
Bewertung: 10/10

Sonny

Sonny

< SPIELEN >

Flash
523 Kb
Bewertung: 10/10

Ms. Pacman

Ms. Pacman

< SPIELEN >

Java
120 Kb
Bewertung: 10/10

Pac-Mondrian

Pac-Mondrian

< SPIELEN >

Java
1117 Kb
Bewertung: 10/10

P a c m a n s p i e l e

Anleitung

Besprechung

Spielinfo

Um das Spiel zu starten, "START" klicken.
Nun gilt es, mit dem Hündchen "Deefer" alle Knochen und sieben Herzen in dem Labyrinth zu beseitigen.

Die Aufnahme eines Herzens lässt die verfolgenden Kinder zu Angsthasen werden, denen das Herz in die Hose rutscht und die als solche dann Reißaus nehmen.

Wenn die kleinen Schreihälse einmal zu nahe kommen sollten, gibt es als letzten Ausweg vier Tunneleingänge, die Deefer zu einem unbekannten Ausgang führen können.

Die Steuerung des kleinen Hundes ist schwierig, da er beim Drücken der Pfeiltasten mächtig Fahrt aufnimmt und sofort in die entsprechende Richtung abbiegen will, auch wenn dort noch kein Durchgaung ist.
Man sollte ihn also nur schrittweise fortbewegen.

"Deefer's Bone Hunt" ist die Bearbeitung eines Spiels, dass die Digital Multimedia Division aus Sibiu, Rumänien, im Jahre 2000 kreiert hat, als sie sich am Klonen des Pacman versuchte.
Dabei ist damals eine Version herausgekommen, die mich ein wenig an Dracula, das untote Schlossgespenst, erinnert: nicht schön, aber selten (höre ich meine Mutter sagen).

Der Spielspaß ist nicht sonderlich groß, da die Steuerung des Pacman äußerst schwierig ist - sie erfolgt am besten schrittweise; auch die Wirkung der "Teleporter" ist nicht vorhersehbar - Pacman, hier Deefer, erscheint an beliebiger Stelle wieder.

Wer an solchem Werk trotzdem seinen Spaß hat und es gar in ein anderes Gewand kleiden möchte, der kann sich auf Flashkit.com immer noch am Ausgangsmaterial bedienen.

Titel: Deefer's Bone Hunt

Spielidee: Tōru Iwatani / NAMCO
Code: Digital Multimedia Division
Gestaltung / Bearbeitung: Bubblegumclub

Programm: Flash
Kb: 79

Bewertung (0-10): 7
Gespielt: 2008 mal

Pac-Man

Pac-Man

< SPIELEN >

Flash
48 Kb
7346 mal gespielt

Thorn Pacman

Thorn Pacman

< SPIELEN >

Shockwave
202 Kb
6665 mal gespielt

Pacopy

Pacopy

< SPIELEN >

Javascript
266 Kb
6401 mal gespielt

No More Pacman

No More Pacman

< SPIELEN >

Java
214 Kb
6173 mal gespielt

Pacman

Pacman

< SPIELEN >

Java
159 Kb
5703 mal gespielt

Pacmanspiele in: Flash (30)

Javascript (7)

Java (17)

Shockwave (6)